• Jobs Job bei 67rockwell Consulting GmbH

(Senior) Consultant (m/w) - Versicherungen

67rockwell Consulting GmbH

Hamburg

Hamburg

(Senior) Consultant (m/w) - Versicherungen 67rockwell Consulting GmbH Hamburg Sie sind von Anfang an in anspruchsvolle Projekte eingebunden; analysieren, entwickeln und optimieren die Prozesse unserer Kunden; unterstützen von der Angebotslegung bis zur Etablierung der erarbeiteten Lösungen.

(senior) Consultant (m/w) - Versicherungen - Wir Sind Eine Ausgezeichnete Managementberatung Für Die Deutsche Ver­si­che­rungs­wirt­schaft Mit Klarem Branchenfokus Und Gutem Gespür Für Den Markt Und Die Trends Sind Wir Sparrings- Und Um­set­zungs­partner Unserer Kunden Sie Suchen Herausforderungen Mit Perspektive Sie Wollen Komplexe Themen Bewegen Sich Im Team Entwickeln Konzepte Auf Die Straße Bringen Wir Haben Die Basis Dafür Deshalb Suchen Wir (senior) Consultants Zur Verstärkung Unseres Teams Verstärken Sie Unser Team Mit Ihrer Persönlichkeit Ihr Profil Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Studium Haben Sie Ausgezeichnet Abgeschlossen Idealerweise Mit Einem Schwerpunkt Im Bereich Versicherung Finanzdienstleistung Oder Sie Haben Bereits 2-3 Jahre Berufsrelevante Erfahrungen In Einem Unternehmerischen Umfeld Gewonnen Und Können Ihr Wissen In Die Projektarbeit Einbringen Ihre Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Ihre Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Ihr Können Verbinden Sie Mit Einem Persönlich überzeugenden Und Souveränen Auftreten Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Bringen Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Mit Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Eine Hohe It-affinität Sowie Der Exzellente Umgang Mit Ms Office (insb Ppt Und Excel) Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Als Consultant Bei Sind Sie Von Anfang An In Anspruchsvolle Projekte Eingebunden Sie Analysieren Entwickeln Und Optimieren Die Prozesse Unserer Kunden Sie Unterstützen Von Der Angebotslegung Bis Zur Etablierung Der Erarbeiteten Lösungen Während Der Projektarbeit übernehmen Sie Nicht Nur Themenverantwortung Sondern Leiten Je Nach Erfahrung Auch Eigene (teil-)projekte Als Mitglied Unseres Beraterteams Haben Sie Die Möglichkeit Mit Teamgeist Persönlichem Einsatz Und Hohem Qualitätsanspruch Wertvolle Beiträge In Anspruchsvollen Projekten Zu Leisten Dabei Verbinden Wir Hohe Professionalität Und überdurchschnittliches Engagement Mit Der Begeisterung Für Beratung Unser Beratungsverständnis Endet Nicht Beim Analyseergebnis Sondern Bei Einer Laufenden Lösung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühesten Starttermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Referenznummer 201701scma An Recruiting@de Weitere Informationen Unter Wwwde/karrriere Consulting Beratung Betriebswirt Techniker Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Projektleitung Process Management Wirtschaftswissenschaft Disposition Strategie Organisation Prozessmanagement Wirtschaftsinformatik Planung Controlling Consulting Beratung Betriebswirt Techniker Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Projektleitung Process Management Wirtschaftswissenschaft Disposition Strategie Organisation Prozessmanagement Wirtschaftsinformatik Planung Controlling (Senior) Consultant (m/w) - Versicherungen Sie Sind Von Anfang An In Anspruchsvolle Projekte Eingebunden Analysieren Entwickeln Und Optimieren Die Prozesse Unserer Kunden Unterstützen Von Der Angebotslegung Bis Zur Etablierung Der Erarbeiteten Lösungen Hamburg Consulting Beratung Betriebswirt Techniker Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Projektleitung Process Management Wirtschaftswissenschaft Disposition Strategie Organisation Prozessmanagement Wirtschaftsinformatik Planung Controlling

(Senior) Consultant (m/w) - Versicherungen
   67rockwell Consulting GmbH (Hamburg)

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)

Serviceberater (m/w/d) Netzkundenanschluss vor Ort
   RheinEnergie AG (Köln)

Bewegungs-/Sporttherapeut/in (m/w/d)
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)